Dienstag, 11. Oktober 2011

Tizzy Tuesday Challenge #19

Sicher habt ihr Euch schon gewundert, ob es denn im September gar keinen Gewinner gibt. NATÜRLICH... irgendwie haben wir nur den Post vergessen :( Entschuldigt bitte !!!
Also hier nochmals die Liste derer, die mitgemacht haben:

1 Sarah
2 Sandra
3 Susanne
4 Judith
5 Judith
6 Kirstin
7 Sanne
8 Christiane
9   Elisa
10  Monika
11  Susanne
12  Biggie und Jasmin




Gewonnen hat....


ELISA !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du hast zwei Stampin' Write Marker in den Farben Glutrot und Olivegrün gewonnen. Teile uns doch bitte unter m.gack (@) t-online.de Deine Adresse mit, und Dein Gewinn geht an Dich raus.

Vielen Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben !

So, und nun unsere heutige Inspiration mit dem Set "Wimpelwünsche aus dem aktuellen Ideenbuch.





Details zu den einzelnen Werken findet ihr auf unseren Blogs.
Hierzu einfach den Namen anklicken.



Carolin (noch ohne Blog)






So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempelset kreieren.
Wir hoffen, wir konnten Euch hiermit inspirieren. Wenn ja, dann seid Ihr jetzt an der Reihe.
Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit dem Stempelset „Wimpelwünsche“ bis Montag, den 17. Oktober 2011 24.00Uhr und postet hier Eure Werke. Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken. Bitte achtet darauf, daß Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zur Challenge verlinkt, und nicht den ganzen Blog.
Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen, und schauen uns Eure Werke an.
Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem. Sendet mir ein Foto von Eurem Projekt an m.gack (@) t-online.de und ich stelle es für Euch ein!

Ende des Monats verlosen wir unter allen Beiträgen eine Kleinigkeit von Stampin' Up!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

Euer Tizzy-Tuesday-Challenge Team



1 Kommentar:

  1. Hey Mädels, ich hatte heute euer Paket in der Post, die Stifte sind schon eingezogen (im Glas bei den anderen) und eingeweiht =) Vielen lieben Dank nochmals dafür !

    Ev schaut ihr ja mal bei mir vorbei - hab ein Candy laufen und würde das auch gerne an den Mann / die Frau bringen!

    Lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen