Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gewinnerin November

WOW !!! SIEBZEHN Beiträge bei den Challenges im November !! Wahnsinn, es werden immer mehr ! Vielen DANK :-)
Und hier nochmals alle aufgelistet:


1. Dagmar Tiltmann
2. Bastelqueen
3. Nadja
4. Elisa
5. Freizeit...pur
6. Silk
7. Andrea W.
8. Nadine - StampinClub
9. Sarah
10. Tina
11. Jasmin
12. Stempelbavaria
13. Silke
14. Agens
15. Biggie
16. Andrea W.
17. Silke



und gewonnen hat...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Nummer 2 BASTELQUEEN !!! ...Du darfst Dich über ein Bänderpaket von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack (@) t-online.de

Vielen Dank fürs mitmachen...auch allen anderen, die jetzt noch nicht gewonnen haben...wir drücken Euch die Daumen fürs nächste Mal! Macht wieder so fleissig mit.

Euer Tizzy-Tuesday-Team