Mittwoch, 8. Februar 2012

Gewonnen hat im Januar...

Vielen Dank unseren treuen Teilnehmerinnen!!! Wieder haben wir umwerfende Kreationen bei den Challenges im Januar !! Vielen DANK :-)
Und hier nochmals alle aufgelistet:


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.


und gewonnen hat...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin


Du darfst Dich über ein Flüsterweißes Organza-Geschenk-Band von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter memories-and-more(@)web.de

Ist das zu glauben? Jetzt hat Silke so oft mitgemacht und doch ist es dieses mal nichts geworden...trotzdem vielen Dank fürs mitmachen...auch allen anderen, die jetzt noch nicht gewonnen haben...wir drücken Euch die Daumen fürs nächste Mal! Macht wieder so fleissig mit und habt viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen