Dienstag, 6. März 2012

Tizzy Tuesday Challenge #39

Heute möchten wir Euch unsere Beispiele mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Galante Grüße“ zeigen.

Dies sind unsere Inpirationen für Euch.
Details zu den einzelnen Werken findet ihr auf unseren Blogs.
Hierzu einfach den Namen anklicken.


Nici


Silke



So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempel kreieren.
Wir hoffen, wir konnten Euch hiermit inspirieren. Wenn ja, dann seid Ihr jetzt an der Reihe.
Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit dem Stempelset „Galante Grüße“ bis Montag, den 12. März 2012 24.00Uhr und postet hier Eure Werke.

Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken. Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Und achtet darauf, daß Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zur Challenge verlinkt, und nicht den ganzen Blog. Und auf Eurem Blog verweist ihr bitte unseren Tizzy Tuesday Blog, daß auch alle neugierigen sehen können, was man noch alles so schönes mit dem Set zaubern kann.

Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen, und schauen uns Eure Werke an.
Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem. Sendet mir ein Foto von Eurem Projekt an m.gack (@) t-online.de und ich stelle es für Euch ein!

Ende des Monats verlosen wir unter allen Beiträgen eine Kleinigkeit von Stampin' Up!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

Euer Tizzy-Tuesday-Challenge Team


Kommentare:

  1. schön geworden alle Werke, man merkt, jeder möchte Frühling :-) alle haben schon die Schmetterlinge ausgepackt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke vom DT!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Wunderschöne Werke habt ihr gezaubert!
    Das ein oder andere Werk hat mich auf weitere Ideen gebracht - mal sehen, wann ich sie realisieren kann!

    Bis morgen!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euer Lob :-) Wir hoffen, daß wir Euch auch morgen wieder inspirieren können. Vielleicht könnt ihr Euch ja schon denken, was dran kommt ??? :o)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen