Dienstag, 10. April 2012

Tizzy Tuesday Challenge #44

Heute möchten wir Euch unsere Beispiele mit dem Stempelset „Freundschafstsgruß“ aus dem aktuellen Minikatalog zeigen.

Dies sind unsere Inpirationen für Euch.
Details zu den einzelnen Werken findet ihr auf unseren Blogs.
Hierzu einfach den Namen anklicken.









So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempel kreieren.
Wir hoffen, wir konnten Euch hiermit inspirieren. Wenn ja, dann seid Ihr jetzt an der Reihe.
Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit dem Stempelset „Freundschaftsgruß“ bis Montag, den 16. April 2012 24.00Uhr und postet hier Eure Werke.

Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken. Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Und achtet darauf, daß Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zur Challenge verlinkt, und nicht den ganzen Blog. Und auf Eurem Blog verweist ihr bitte unseren Tizzy Tuesday Blog, daß auch alle neugierigen sehen können, was man noch alles so schönes mit dem Set zaubern kann.

Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen, und schauen uns Eure Werke an.
Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem. Sendet mir ein Foto von Eurem Projekt an m.gack (@) t-online.de und ich stelle es für Euch ein!

Ende des Monats verlosen wir unter allen Beiträgen eine Kleinigkeit von Stampin' Up!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

Euer Tizzy-Tuesday-Challenge Team




Kommentare:

  1. Oh schade, das Set habe ich nicht...
    Aber was ich noch viel schader finde, ist - das es in einem so großem Team nicht eine gibt, die an den Challenges-Teilnemern mal ein kurzen Komment schreibt, in der Art wie: "Danke das du an der Challenge bei TTC teilgenommen hast..."
    Ich denke jeder freut sich über einen Kommentar, naja, ihr vielleicht nicht... aber schließlich verlink man ja auch auf euren Blog und macht Werbung für euch.
    Sorry, das musste ich jetzt mal sagen!
    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin mit eurem Challenges Blog....
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rivien,
    schade, daß Du das Set nicht hast. Deine Dinge sind immer wunderschön.
    Und zum Thema kommentieren kann ich Dir nur bedingt recht geben. Leider schaffen wir es nicht immer und überall zu kommentieren. Und manchmal ist es ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach. Wenn man nicht grad ein Workdpress, Facebook oder Twitter Account hat, können wir nicht mal posten..
    Bei Deiner letzten tollen Karte hattes Du ganz viele Kommentare. Zu Recht wie ich finde. Und unteranderm auch von unserer Martina ;-)
    Wir geloben aber besserung !
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Da erhebe ich aber auch gleich mal - lieben - Einspruch (Kommentare betreffend)!
    Ich habe bis jetzt glaube fast immer einen lieben Kommentar erhalten und möchte mich auch herzlichst dafür bedanken!
    Ich schaue mir viele Projekte - auch hier vom Blog aus an, aber komme nicht dazu, überall und immer etwas zu kommentieren und ich denke so geht es Euch auch mal! Und ich finde, man muss nicht immer einen Kommentar hinterlassen, klar der/die Künstler/in freut sich, aber ich bin nicht hier um eine Rangliste der meisten Kommentare zu ergattern. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte...?!

    So, zurück zum Thema!
    Schöne Werke habt ihr mit dem Set gestaltet, leider besitze ich dieses Set nicht - auch wenn ich es bezaubernd finde, vor allem die Tropfen und das "hello" <3 Schöne Werke! Ich freu mich immer auf jeden Dienstag - verrückt oder?! :D

    Also, bis zum nächsten Dienstag!

    Liebste Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben und jetzt auch an Michaela...
    Ich finde es toll das du hier eine Antwort gegeben hast!
    Hut ab! Also ich denke da auch noch ein wenig anders...
    KA, ich weiss nicht... mir dünkt manchmal das die SU Demonstratoren so eine Elite für sich sind. Das meine ich jetzt bestimmt nicht böse, wirklich nicht! Ich verfolge so einige von euch... ob Jenny - Doris oder oder...
    Ich kann jedoch nicht glauben, das eine SU DEMO nur Kommentare bekommt als Emil! Oder wurdet ihr dazu angehalten? Denn das frage ich mich schon oft....???
    Was die Zeit anbelangt, ich sage Mal wenn nur zehn Leute an einer Challenge hier teil nimmt, ist das doch kein gosser Zeitaufwand auch mal zu kommentieren. Zumal auch *Neulinge* hier teil nehmen! Und ja, ich bekomme viel Rückmeldung, es ging mir dabei auch nicht im speziellen um mich.( Ich kann damit leben!) Aber andere haben auch mal ein Wort oder Zeilen verdient? Oder? Ist doch nicht schwer!
    Und was den Komment bei mir von Martina anbelangt, bin ich schon seit ca. 1 1/2 mit ihr blogmässig befreundet!
    Leute, bitte!!! Nimmt euch doch die Zeit... hier brummt ja wirklich nicht der Bär!
    Und ihr (das Team) soll ja auch nicht jedem schreiben, weiss Gott nicht!
    Man (ihr könnt) euch ja auch absprechen! Aber so OHNE, geht gar nichnich finde ich, schade!
    @ Chrissi warum stellst du dann deine Werke ein?
    Jeder von uns ist doch ein Demian ( siehe Hermann Hesse)
    oder nicht?
    Herzlcihe Grüsse
    Rivien

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:

    Es könnte ja auch ein Neu-Kunde für euch dabei sein! Oder?
    Das soll das doch hier auch bewirken, oder?
    So fängt man aber keine neuen *Team-Mitglieder*
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde jetzt die Kommentarfunktion für diesen Beitrag schließen, denn mir fehlen einfach die Worte und wir möchten nicht, daß hier öffentlich weiter über Kommentare oder vermeintliche Elite-SU Damen diskutiert wird.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen