Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewinnerin im Mai

Auch dieses mal gibt es eine Kleinigekeit von Stampin' Up! zu verlosen. VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben mit ihren wunderschönen Werken. Macht weiter so ! 
Und hier nochmals alle aufgeslistet die mitgemacht haben:



1. Suse
2.  Jessikruemel   
3.  Jessi   
4.  Rollimaus  
5.  Rollimaus   
   




und gewonnen hat...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin


4. Rollimaus 

Du darfst Dich über ein Päckchen Perlenschmuck und ein Päckchen gestreifte Kordel in Petrol von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK ! Macht weiter so, ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team

Kommentare:

  1. Liebes TTC-Team,

    ich war eben auf meiner Blog-Runde unterwegs und staunte nicht schlecht, als ich auf eurer Seite landete ... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!! *jubel*

    Freue mich echt wie ein kleines Kind und habe durch meinen Freudenschrei meine Männer aus allen Zimmern gelockt. Allerdings dachten DIE, dass was passiert sei! *lach*
    Naja, so gesehen ist ja auch was passiert, ABER dann doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr positiv. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe *freu* Eigentlich gehöre ich nämlich zu den Leuten, die nie was gewinnen ...

    1000 Dank, ich finds einfach unbeschreiblich !!! Möchte mich auch gleich mal für den Perlenschmuck und die Kordel bedanken! Kann ich guuuuuuuuuuuuuuuut gebrauchen! *strahl*

    Herzliche Grüße
    Rollimaus/Petra :)

    PS: Sobald es möglich ist, bin ich wieder dabei ... Bleibe euch treu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra !
      es freut uns sehr, daß Du Dich so freust :-) Und schön daß Du uns treu bleibst. Wir sind schon gespannt auf Deine kommenden Werke. Vielleicht ja schon nächste Woche ?!
      Dein Gewinn ist auch bereits unterwegs :-)

      Löschen
  2. Hallo Michaela und liebes TTC-Team,

    heute kam mein Gewinn an und ich möchte mich nochmal an dieser Stelle aufs herzlichste bedanken !!!
    Das kleine, beigefügte Kärtle ist ja voll niedlich !!!

    1000 Dank :) Ich kann es gut gebrauchen, denn die Perlen hatte ich noch nie und die Kordel hab ich auch nur in Metern :)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen