Mittwoch, 4. Juli 2012

Fehler im meinem System

Ach herrje...ich hab die Verlosung vermasselt...habe nur die letzten Einträge in die Verlosung gepackt...so sorry...den nehm' ich auf meine Kappe...hier noch eine Verlosung vom GANZEN Monat Juni...

Also mitgemacht haben...jetzt aber...


Tizzy Tuesday Challenge #55
1. Audrey  
2. freizeit-pur  
3. kleinerhase-stempelnase  
4. Susanne_StempelABC  
5. Rollimaus  
6. Suse  


Tizzy Tuesday Challenge #54
7. Anke Hämsch  
8. Rollimaus  
9. chrissi  
10. Suse  


Tizzy Tuesday Challenge #53
11. Audrey  
12. Heidi  
13. Rollimaus  
14. Sonny  
15. Nadine  
16. Gisela  
17. Laura  
18. Susanne_StempelABC.info  
19. ela  
20. chrissi  
21. Suse  


und gewonnen hat...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...



Heidi! Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst Dich über ein breites, gestreiftes Band Glutrot von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de

Natürlich gilt der Preis für Audrey dennoch!

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, wenn so viele mitmachen!

VIELEN DANK! Macht weiter so, ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team





Kommentare:

  1. Oh Mann, ich kann das gar nicht glauben. Das kann doch nicht sein, ich habe gewonnen. Wenn ihr´s sehen könntet. Ich mache hier gerade Luftsprünge und gleichzeitig meinen Schatz verrückt. Der denkt ich spinne. Ich habe doch noch nie etwas gewonnen. Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. Danke, danke danke. Ich sende euch gleich mal die Adresse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade die Adresse gesendet. Bin nicht sicher, ob es geklappt hat. Mein E-Mailprogramm spinnt gerade etwas, oder der Fehler liegt bei mir, wenn´s nicht geklappt hat.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Das ist ja witzig das wir beide was gewonnen haben - also von mir auch ein *Glückwunsch zum Gewinn* Lieben Gruß Audrey

      Löschen
    3. Ja, liebe Audrey, ich bin auch sehr überrascht.
      Ich gratuliere dir auch zum Gewinn. Ach ist dat schön. Ik freu mir so*lach*.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    leider ist keine Mail mit Deiner Adresse angekommen...versuchst Du es bitte nochmals ?
    Danke :-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd. Ich hoffe, jetzt hat es geklappt.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen