Dienstag, 26. Februar 2013

Tizzy Tuesday Challenge #89


Heute möchten wir Euch unsere Beispiele mit dem Sale-A-Bration-Stempelset „Nostalgie Pur“ zeigen.



Dies sind unsere Inpirationen für Euch.
Details zu den einzelnen Werken findet ihr auf unseren Blogs.
Hierzu einfach den Namen anklicken.


 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempelset kreieren.
Wir hoffen, wir konnten Euch hiermit inspirieren.
Wenn ja, dann seid Ihr jetzt an der Reihe.
Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit
dem Stempelset „Nostalgie Pur“ bis Montag, den 04 Februar 2013 24.00Uhr
und postet hier Eure Werke.

Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken.
Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Und achtet darauf,
daß Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zur Challenge verlinkt, und nicht den ganzen Blog.
Und auf Eurem Blog verweist ihr bitte unseren Tizzy Tuesday Blog,
daß auch alle neugierigen sehen können, was man noch alles so schönes
mit dem Set zaubern kann.

Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen, und schauen uns Eure Werke an.

Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem. Sendet uns ein Foto
von Eurem Projekt an m.gack (@) t-online.de und wir stellen es für Euch ein!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

Euer Tizzy Tuesday Team

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben! Schön sind sie, euer Idee und Werke zum Set "Notstalgie pur". Ich habe mich heute auch mal bei eurer Challenge beteiligt, auch wenn mein Post leider nicht ganz aktuell ist.
    LG aus Regensburg, die Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    warum ist der Link denn heute, am Montag schon closed?!
    Ich dachte, ich hätte noch bis heute abend Zeit... Gerade zu diesem Set habe ich mich doch mal richtig ausgetobt und einen habe ich noch:
    http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2013/03/nostalgie-pur-mit-mischstift-und-glitzer.html
    Vielleicht wollt Ihr trotzdem noch mal bei mir vorbeischauen...

    Viele liebe Grüße,

    Erika von Eri's Kreativwerkstatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      es war leider die Uhrzeit falsch eingestellt.
      Sorry ! Versuche es doch bitte nun no einmal. DANKE :D
      Alles Liebe
      Michaela

      Löschen
  3. Huhu Ihr Lieben,

    laut Eurem Text kann man bis heute Nacht noch teilnehmen.
    Leider bekomme ich den Link nicht eingefügt.

    Versuche ich es hier:
    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5339012771165209531#editor/target=post;postID=8074582254266471932

    Tolle Werke von Euch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      habe die Uhrzeit korrigiert, hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry !
      Kannst es nun noch einmal probieren.
      Alles Liebe
      Michaela

      Löschen