Mittwoch, 6. März 2013

Gewinnerin Februar

Ein Monat mit tollen SALE-A-BRATION Stempelsets liegt hinter uns. VIELEN DANK an alle, die  mitgemacht haben mit ihren tollen Werken.

WOW WOW WOW !!! 36 tolle Inspirationen und Ideen !

Wir freuen uns jede Woche auf Eure Karten, Boxen etc. ! Macht weiter so!
 
Danke auch, daß ihr uns so treu seid ! Das freut uns sehr :-)
Und hier nochmals alle aufgeslistet die mitgemacht haben.


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
ela
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.


Trommelwirbel...
 


Trommelwirbel...




Trommelwirbel...
















Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

23.

Herzlichen Glückwunsch, liebe SABINE !!!! Du darfst Dich über Klammern in Signalfarben von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK! Macht weiter so,
ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich!!! Ich hatte gestern einen totalen Durchhänger und heute passieren so viele schöne Dinge! Und als Krönchen sehe ich gerade, dass ich auch noch Klammern in Signalfarbe gewonnen habe :-) Ich freu mich riesig!!! Danke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich gatuliere dir zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen