Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinnerin August & September

Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder Oktober und die Auslosungen von August und September stehen noch aus !
Entschuldigt bitte, dass wir es jetzt erst nachholen. Sommerferien und anschließende wieder Eingewöhnung in den Alltag haben uns komplett im Griff gehabt.

Natürlich haben wir uns über all Eure kreativen Ideen gefreut, die wieder einfach nur umwerfend waren ! Bitte entschuldigt, dass wir die Verlosung bis jetzt noch nicht durchgeführt haben.
 
Aber dies wollen wir nun endlich für die Monate August und September nachholen !
 
Hier nochmals alle, die im August mitgemacht haben:
 
1.  Gisela   
2.  Bine   
3.  Christiane   
4.  Michaela   
5.  Ute   
6.  Nadia 
7.  Heike   
8.  Erika   
9.  Biggie   
10.  Julia 
11.  Stefanie   
12.  Erika  
 
 

Trommelwirbel...


 


Trommelwirbel...






Trommelwirbel...








 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
 
 
 
2.  Bine   

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine !!! Du darfst Dich über eine Kordel Aquamarin & Metallclips von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de
Wir hoffen, Du nimmst es auch verspätet noch gerne in Empfang ;-)

So, nun gleich noch die Gewinnerin für September.
Auch hier einen ganz herzlichen Dank an alle, die wieder so fleißig mit gemacht haben ! Ihr seid spitze, DANKE !


1.  °Dina°   

2.  °Dina° 2   

3.  Julia   

4.  Christiane   

5.  Gisela Müller  

6.  Sylvia   

7.  Erika   

 
 

Trommelwirbel...


 


Trommelwirbel...






Trommelwirbel...



4.  Christiane


Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane !!! Du darfst Dich über ein schokobraunes Stempelkissen & Marker in Calypso & Blauregen von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de
Wir hoffen, Du nimmst es auch verspätet noch gerne in Empfang ;-)

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK! Macht weiter so,
ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen