Dienstag, 14. Oktober 2014

Tizzy Tuesday Challenge #172


Heute möchten wir Euch unsere Beispiele mit dem Gastgeberinnen-Stempelset „Grüß Dich“ zeigen:


Dies sind unsere Inspirationen für Euch.
Details zu den einzelnen Werken findet ihr auf unseren Blogs.
Hierzu einfach den Namen anklicken.
















So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempel kreieren.

Wir hoffen, wir konnten Euch hiermit inspirieren.
Wenn ja, dann seid Ihr jetzt an der Reihe.
Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit
dem Stempelset „Grüß Dich" bis Montag, den 20. Oktober 2014 24.00Uhr
und postet hier Eure Werke.
Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken.

Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Und achtet darauf,
dass Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zur Challenge verlinkt, und nicht den ganzen Blog.
Und auf Eurem Blog verweist ihr bitte unseren Tizzy Tuesday Blog,
dass auch alle neugierigen sehen können, was man noch alles so schönes
mit dem Set zaubern kann.
Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen, und schauen uns Eure Werke an.
Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem. Sendet uns ein Foto
von Eurem Projekt an m.gack (@) t-online.de und wir stellen es für Euch ein!
Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.
Euer Tizzy Tuesday Team

Morgen werden wir die Gewinnerinnen von Juli, August und September bekannt geben ! *endlich!*
Ab November werden wir die Gewinnerin anders ermitteln. Ihr dürft voten, welche Einsendung Euch am besten gefällt :-)
Ab heute könnt ihr das gerne einmal testen. Hierzu einfach das Herzchen im Link-Foto anklicken. Insgesamt hat jeder 2 Stimmen. Probiert es einmal aus ;-)
Der Oktober-Gewinn wird aber noch per Zufall vergeben.



Kommentare:

  1. Hallo liebes Tizzy-Tuesday-Team,
    schade, dass man anscheinend montags jetzt nicht mehr bei euch teilnehmen kann, denn die Liste ist schon geschlossen. Meine Karte kann man sich hier gerne anschauen:
    http://babafo.blogspot.de/2014/10/beste-wunsche-fur-dich.html
    Warum wollt ihr denn die Ermittlung des Gewinners/Gewinnerin ändern? Mit so einem Voting find ich das immer so eine Sache .... objektiv ist anders. Da gibt es auch immer wieder Aufrufe im Netz: Stimmt für mein Projekt!!! Lasst doch alles so wie es ist, oder entscheidet selbst wer gewinnen soll, dass finde ich fairer.
    LG, eure treue Teilnehmerin, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige bitte, daß Du Dich nicht mehr eintragen konntest. Ich habe beim Datum etwas falsch eingestellt. Habe mir erlaubt Dich per Bild zu verlinken, hoffe, daß war ok :-)
      Zum Thema Voting werde ich nochmals mit den anderen reden, ok ?
      GLG
      Michaela

      Löschen
  2. Hallo Michaela,
    vielen Dank für's Verlinken und schön, dass ihr eure Entscheidung bzw. des Votings nochmal überdenken wollt.
    LG, Christiane :o)

    AntwortenLöschen