Mittwoch, 4. Februar 2015

Gewinnerin vom Januar

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute verlosen wir unter allen, die im Januar mitgemacht haben, ein kleines Geschenk! Es waren viele wunderschöne und inspirierende Einsendungen dabei. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben!!!

Hier sind nochmal alle aufgelistet, die im Januar mitgemacht haben.

  1. Geschenkepapier
  2. Sidan
  3. Kartenkram
  4. Erika
  5. BaBaFo
  6. Bastelmaus Gila
  7. Bastelmaus Gila
  8. Erika
  9. Stempelbavaria
  10. erzibügelchen
  11. by Keksie
  12. Kartenkram
  13. Kartenkram
  14. madebytinilue
  15. Annette
  16. Sidan
und gewonnen hat


...Trommelwirbel...


...taadaaa....


Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Silke vom KartenKram! Du hast mit deiner Karte Für einen lieben Menschen gewonnen!

Liebe Silke, Du darfst Dich über folgendes freuen...


... ein Stampin' Up! Mix Marker Set in Blauregen.

Bitte teile mir deine Adresse unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch und weiterhin viel Spaß beim Tizzy Tuesday!!

Sonnige Grüße
Eure Conny vom Tizzy Tuesday Team

1 Kommentar:

  1. Liebes Tizzy Tuesday-Team,
    vielen herzlichen Dank, dass meine Karte ausgelost wurde. Es freut mich besonders, da ich gerade Blauregen von den Mix-Markern noch nicht habe.
    Danke auch für Eure tollen Anregungen zu den Stempelsets.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen