Freitag, 9. Oktober 2015

Monatsgewinn September

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute darf ich unter allen, die im September 2015 bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mit einem kreativen Beitrag teilgenommen haben, ein kleines Geschenk verlosen! Es waren wunderschöne und anregende Einsendungen dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!!!

Hier kommen nun alle Teilnehmer, die im September mitgemacht haben...

  1. Kartenkram - Garden Corner
  2. Kartenkram - Hallo kleiner Fuchs
  3. Kartenkram - Dreimal hoch
  4. Sidan - Lass wieder von dir hören
  5. Sabine
  6. Sidan - Lecker
  7. BaBaFo
  8. Kartenkram - Herbstliche Verpackung
  9. Kartenkram - Wald-Trio
  10. Kartenkram - Dicke Freunde
  11. Sidan - Give Thanks
  12. Sidan - Herbstliche Grüße
  13. Sabine

 und gewonnen hat....


... Trommelwirbel...


... tadaaa...


Herzliche Glückwunsch an Dich, liebe Christiane von BaBaFo! Du hast mit Deiner Bärenkarte gewonnen!

Liebe Christiane, Du darfst Dich über folgendes freuen...


... einmal Akzente Schneeflocken sowie einmal Geeiste Strass-Accessoires
Vielleicht kannst Du das ja für deine Weihnachtsbastelei gebrauchen... ;o) 

Bitte teile mir doch noch Deine Adresse unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann. 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Tizzy Tuesday!!
Sonnige Grüße
Eure Conny vom Tizzy Tuesday Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen