Dienstag, 12. April 2016

Tizzy Tuesday Challenge #250

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen 250 !! Tizzy Tuesday. *yeah*  Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder ? Schon 250 Wochen sprich fast 5 Jahre gibt es nun  unseren Tizzy Tuesday !

Bevor wir uns dem heuten Stempelset widmen, möchte ich mich einmal ganz HERZLICH BEDANKEN bei allen, die den Tizzy jede Woche mit gestalten. Bei den tollen Mädels, die hier immer ihre Ideen vorbereiten, aber auch bei ALLEN die in diesen fast fünf Jahren fleissig sich unseren Herausvorderungen mit wundervollen Werken gestellt haben ! DANKE !! Ihr seid spitze !

Und aus diesem besonderen Anlass würde ich gerne nächste Woche auch etwas ganz besonderes verlosen. Alle, die diese Woche mitmachen, bzw. wer das Set nicht hat und uns einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf.

So, aber nun zu unserem Stempelset..eins mit viel Herz "Blüten der Liebe" aus dem noch bis zum 31.Mai 2016 gültigen Frühjahr/Sommerkatalog 2016:







Hier kommen unsere Ideen für Euch! Viel Spaß beim Anschauen!!!




So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempel kreieren! Details zu den einzelnen Werken findet Ihr übrigens auf unseren Blogs - spätestens im Laufe des Tages. ;o) Hierzu einfach den Namen anklicken.

Jetzt seid Ihr an der Reihe! Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" bis Montag, den 18. April 2016 24:00 Uhr und postet hier Eure Werke. Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken.

Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Achtet bitte darauf, dass Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zu Challenge verlinkt und nicht den ganzen Blog. Bitte verweist auf Eurem Blog auf unseren Tizzy Tuesday Blog, dass auch alle Neugierigen sehen können, was man noch alles so Schönes mit dem Set zaubern kann. Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen und schauen uns Eure Werke an.  

hr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem! Sendet uns ein Foto von Eurem Projekt an die Mail-Adresse m.gack@t-online.de und wir stellen es für Euch ein!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen!!!

Euer Tizzy Tuesday Team


Kommentare:

  1. Liebes TizzyTuesday-Team,

    erstmal Glückwunsch zu 250 Wochen Inspiration für uns ;-)
    Mein erster www-Besuch am Dienstag Morgen gilt euch - leider konnte ich schon länger nicht mehr mit machen, da mir die Sets fehlen ... und leider auch das heutige. Aber vielleicht kann ich's mir ja noch irgendwo ausleihen und dann wird natürlich ein Werk von mir nachgereicht.
    Und dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen, dass nächste Woche mal wieder ein Set gewählt wird, das ich auch habe.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich gratuliere herzlich zu eurer 250# Challenge.

    Immer wieder gerne schaue ich jede Woche ganz gespannt nach, ob ich an Eurer Challenge teilnehmen kann. Leider geht es mir auch so, dass ich oft nicht im Besitz des vorgestellten Stempelsets bin ;-( und daher nicht regelmäßig teilnehmen kann.

    Ich wünsche weiterhin viele tolle Ideen und ich freue mich auf die nächste Challenge.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin noch Anfängerin und habe nicht so viele Stempelsets, aber ich freue mich schon darauf, einmal bei euch mitmachen zu können.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Leider habe ich das Set auch nicht, aber trotzdem Danke für die Gewinnchance. Vielleicht kann ich ja nächste Woche wieder mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Leider bin ich auch nicht im Besitz dieses Stempelset's.
    Somit hüpfe ich sich gerne mit in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich das nächste Mal das passende Stempelset; )

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Tizzy-Tuesday-Team!
    Ich schaue regelmäßig auf eurem Blog vorbei und habe auch schon mit ein paar meiner Werke an der Challenge teilgenommen. Leider besitze ich das Stempelset dieser Woche nicht, obwohl ich es wirklich bezaubernd finde. Aber - man kann nicht alles haben :-)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und tolle Ideen, damit wir Blogbesucher uns noch lange an schönen Inspirationen erfreuen können!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team!
    Leider habe ich das Set nicht und kann daher nicht mitmachen. Ich finde eure Ideen aber klasse und schaue immer gerne bei euch vorbei!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ihr habt durchgehalten und uns immer wieder herausgefordert.
    Auch ich habe das Stempelset nicht. Hatte mir für Luftballons entschieden und diese gestern abholen können. Aber, es fehtl auch die Zeit, deshalb habe ich es diesen Monat noch gar nicht geschafft mitzumachen, leider.
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen