Mittwoch, 19. Juli 2017

Monatsgewinn Juni 107



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch folgenden Gewinn verlosen:


Eine kleine Blechdose gefüllt mit  Stampin' up! Produkten :-)

Ich finde, dafür daß es doch schon recht lange sehr warm ist..und nicht immer soooo viel Lust zum stempeln ist, bzw. man irgendwie immer nur am Papier kleben bleibt, haben viele mitgemacht.
Danke Euch ! Jedes einzelne war sooo schön !

Mitgemacht haben:

1. Erika  
2. Christine  
3. Silke  
4. Erika  
5. sidan  
7. Karo  
8. Angela V.  
9. Angela V. 3  
11. Angela V. 2  

12. sidan  

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wer sich über Post freuen darf, und gewonnen hat ?!? Aber sicher doch...

Die Gewinnerin ist...


Trommelwirbel....





Trommelwirbel..





Herzlichen Glückwunsch liebe 6. Stephanie Waltner  !!

Bitte teile uns unter m.gack @ t-online.de Deine Adresse mit, und Dein gewinn macht sich schon bald auf den Weg zur Dir :-)

Macht weiter so fleissig mit..wir freuen uns immer wie Bolle !

Alles Liebe

Michaela vom Tizzy Tuesday Team