Freitag, 7. Juli 2017

Monatsgewinn Mai 2017

Damit wir wieder auf dem Laufenden sind, gibt es heute noch die Auslosung für den Monat Mai 2017. Es waren wunderschöne und inspirierende Einsendungen dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!!!

Hier sind nochmal alle aufgelistet, die im Mai mitgemacht haben...

# 304
1. Stephanie Waltner
2. Christine
3. Bastelpause

# 305
4. Stephanie Waltner

# 306
5. Keksie

# 307
6. Kerstin
7. Bine
8. Silke
9. Stephanie Waltner
10. Bastelpause

# 308
11. Frieda Petri
12. Frieda
13. Uschi
14. Chris
15. Mona

und gewonnen hat...

...taadaaa....


Herzlichen Glückwunsch an Frieda Petri.!!

Liebe Frieda, Du darfst Dich über folgendes freuen...


...ein Materialpaket "Obstgarten" mit folgenden Inhalt:
  • 6 Karten (jeweils zwei in den Farben Farngrün, Melonensorbet und Pfirsich Pur)
  • 6 Briefumschläge in Flüsterweiß
  • 6 Bögen Designerpapier Obstgarten in der Größe 4x6" (ca. 10x15 cm)
  • 6 Bögen Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 14,8 x 10,5 cm


... sowie dem passendem Bänderpaket "Obstgarten" mit folgendem Inhalt:
  • 1 Meter Fein gestreiftes Geschenkband in Grasgrün
  • 1 Meter Rüschenband in Flamingorot
  • 1 Meter Rüschenband in Pfirsich Pur
  • 1 Meter Dicke Kordel in Flüsterweiß
  • 1 Meter Dicke Kordel in Grasgrün

Bitte teile mir deine Adresse unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend, ein erholsames Wochenende und weiterhin viel Spaß bei der Tizzy Tuesday Challenge!! 

Sonnige Grüße
Eure Conny vom Tizzy Tuesday Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen