Dienstag, 9. Januar 2018

Tizzy Tuesday #338

Tizzy Tuesday #338

Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr.
Wir hoffen sehr das ihr gut "hineingerutscht" seit und die ersten Tage im neuen Jahr entspannt erleben durftet.
Auch wir sind wieder zurück.

Mit ein paar Neuheiten, u.a. Wird es einmal im Monat eine Farbkombination als Challenge geben ebenso wie einen Technik- Aufgabe. Natürlich stehen die Stempelsets noch im Mittelpunkt.

Das ganz lebt mit eurer Unterstützung.
Hier möchten wir uns für das vergangene Jahr nochmals bei euch für eure Unterstützung recht herzlich bedanken, "dicker Knutscha"(wie man bei uns sagt ;-))
Wir hoffen sehr, dass ihr 2018 wieder kreativ dabei sind.

Daher geht es heute gleich mal mit einer Farbkombination los.

Diese Mal haben wir uns die Farben

Sommerbeere, Smaradggrün und Himmelblau ausgesucht.
Nach den ganzen Weihnachtsfarben legen wir gleich mit etwas farbenfrohem los.

Nun wie funktioniert die Farbkombi- Challenge?

Ganz einfach ihr gestaltet etwas egal ob Karte, Layout oder Verpackung usw., im Vordergrund sollen diese Farben stehen. Es ist ganz egal ob ihr alle drei Farben nehmt oder nur eine. Die Farben weiß, Vanielle oder schwarz dürfen immer dazu genommen werden.

Nun wünschen wir euch bei der 1. Farbkombi- Challenge viel Spaß.
Hier sind unsere Inspirationen für euch.



So unterschiedliche Dinge kann man mit den selben Farben kreieren! 

Details zu den einzelnen Werken findet Ihr übrigens auf unseren Blogs - spätestens im Laufe des Tages. ;o) Hierzu einfach den Namen anklicken.

Jetzt seid Ihr an der Reihe! Setzt Euch an Euren Basteltisch und gestaltet Euer eigenes Projekt mit "Farbkombi 1" bis Montag, den 15.01.18 24:00 Uhr und postet hier Eure Werke. 

Hierzu einfach am Ende des Beitrags auf den Link klicken.

Bitte nur neu gestaltete Dinge verlinken. Achtet bitte darauf, dass Ihr NUR Euren Post mit Eurem Beitrag zu Challenge verlinkt und nicht den ganzen Blog. 
Bitte verweist auf Eurem Blog auf unseren Tizzy Tuesday Blog, dass auch alle Neugierigen sehen können, was man noch alles so Schönes mit dem Set zaubern kann. Wir kommen Euch auf alle Fälle besuchen und schauen uns Eure Werke an.  

Ihr habt keinen eigenen Blog? Kein Problem! Sendet uns ein Foto von Eurem Projekt an die Mail-Adresse steph.krotz@googlemail.com und wir stellen es für Euch ein!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen!!!

Euer Tizzy Tuesday Team
Tizzy Tuesday Challenge #338


Kommentare:

  1. Hallo liebes Tizzy-Team!
    Sicher habt ihr euch lange Gedanken gemacht, was ihr an der Challenge für 2018 ändern wollt. Ich möchte euch jedoch Rückmeldung geben, dass ich es schade finde, dass ihr das alte Konzept aufgebt (vielleicht ja auch nur auf Zeit). Ich finde, das Arbeiten mit einem bestimmten Stempelset hat euch immer von den anderen abgehoben. Mit dem neuen Konzept seid ihr eine Challenge von vielen. Ich habe hier immer sehr gerne mitgemacht, hatte aber natürlich nicht immer die Sets und so geht es sicher vielen anderen auch. Ich wünsche euch trotzdem für die Zukunft viel Erfolg und Spass. Meine Zeilen sind bitte nicht als böse Kritik zu verstehen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung. Du hast recht einige Sets hatten viele nicht daher haben wir uns entschieden etwas anders zu machen. Einfach mal überraschen lassen Woche für Woche... wir hoffen sehr das viele von euch weiterhin dabei sind... wir würden uns freuen

    AntwortenLöschen