Mittwoch, 7. März 2018

Gewinn Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung gebe ich nun die Gewinnerin für den Februar bekannt. Du darfst Dich auf ein kleines Überraschungspaket mit alten und neuen Dingen von Stampin Up freuen.

Teilgenommen haben:





Und ausgelost wurde.....

....
....
.......
......
......
.....
.....
.....
......
Die Spannung steigt....
....
.....
.......
......
.....
.....
.....
Trommelwirbel und Applaus...
....
.
.
...
.
...




Herzlichen Glückwunsch Nicole! Bitte sende mir Deine Anschrift zu, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann ( chrissi - bastelstuebchen (at) t-online.de )

Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme! Ich konnte für mich persönlich die ein oder andere Idee aufgreifen die ich bestimmt umsetzen werden.
Wir freuen uns auf Eure kommenden Werke!

Herzlichst chrissi
vom Tizzy Tuesday Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen