Montag, 7. Mai 2018

Gewinn April 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich werde die Gewinnerin/den Gewinner für den Monat April bekannt geben.
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle fleißig an den Challenges teilgenommen habt.

Teilgenommen haben:



und über ein Papier- und Schnickschnack-Überraschungsset freuen darf sich...
....
.
....
.....
....
....
....

das Namensrad wird gedreht....
....
...
...
...
...
...Trommelwirbel...
...
.
..
....
... gewonnen hat:

Stephanie Waltner
Herzlichen Glückwunsch Stephanie.

Bitte sende mir deine Anschrift per eMail [ chrissi - bastelstuebchen @ t - online . de ] zu, damit ich den Gewinn zu Dir senden kann. Für andere Zwecke wird Deine Adresse nicht verwendet und danach von mir wieder gelöscht.   

Viele Grüße
chrissi
vom Tizzy Tuesday Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen