Montag, 4. Juni 2018

Datenschutzverordnung

Hallo ihr Lieben.

Da seit dem 25.05.18 die Datenschutzverordnung in der EU greift, möchten wir uns heute an euch wenden, damit ihr am laufenden seit, was unsere Blog und die Teilnahme hier betrifft.

Durch die DSGVO haben wir unser Kommentarleiste dekativiert. Wenn ihr uns dennoch eine Nachricht schicken möchtet dann gerne über unsere E-Mails, wir freuen uns von euch zu hören.

Leider ist es auch nicht mehr möglich eine Benachrichtigung über den Feedreader- Dienst zu bekommen.
Schaut immer Dienstags vorbei, dann verpasst ihr keine Challenge.

Durch diese Verordnung ist es auch nicht mehr erlaubt Social- Media- Buttons in unserem Blog zu haben, diese haben wir entfernt.

Ihr könnt weiterhin mitmachen in dem ihr den Link unter den Beiträgen klickt und eure Bild hochladet. Wir freuen uns wenn ihr, weiter an unseren Challenge mitmacht.
Wie auch schon die ganze Zeit, erhaltet ihr von uns keine Nachrichten oder ähnlichem. Die Teilnahme an unseren Challenges ist freiwillig.

Ab morgen gibt es eine neue Challenge, schaut vorbei und macht mit.

Liebe Grüße Das Tizzy Tuesday Team-