Sonntag, 4. August 2013

Gewinnerin Juni

OH JE OH JE.... warum sagt denn niemand, dass wir noch gar nicht die Gewinnerin für JUNI ausgelost haben ?!! *schäm*

 
Das holen wir jetzt aber ganz schnell mal nach. Bitte entschuldigt, wir wolle damit nicht Eure Kreativität in Frage setzen, oder gar schlecht machen. Im Gegenteil !!!
Es waren wieder so schöne Beiträge von euch. VIELEN DANK !!
 
Und hier nochmals alle aufgelistet die mitgemacht haben.

1.       Nadine   
 
2.       Elisabeth   
 
3.       Iris   
 
4.       Sylvia 
 
5.       Erika   
 
6.       Heike   
 
7.       Bine   
 
8.       Erika, 2. Karte   
 
9.       Julia
 
10.   Franzi   
 
11.   Heike   
 
12.   Brigitte   
 
13.   Gisela   
 
14.   Erika   
 
15.   Julia  

Trommelwirbel...


 


Trommelwirbel...






Trommelwirbel...







 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
 
 
 
Heike !!!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike !!!!   Du darfst Dich über ein Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Petrol von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de
Wir hoffen, Du nimmst es auch verspätet noch gerne in Empfang ;-)

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK! Macht weiter so,
ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team