Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewinnerin im Mai

Auch dieses mal gibt es eine Kleinigekeit von Stampin' Up! zu verlosen. VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben mit ihren wunderschönen Werken. Macht weiter so ! 
Und hier nochmals alle aufgeslistet die mitgemacht haben:



1. Suse
2.  Jessikruemel   
3.  Jessi   
4.  Rollimaus  
5.  Rollimaus   
   




und gewonnen hat...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...


Trommelwirbel...




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin


4. Rollimaus 

Du darfst Dich über ein Päckchen Perlenschmuck und ein Päckchen gestreifte Kordel in Petrol von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter m.gack(@)t-online.de

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK ! Macht weiter so, ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team