Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnerin Juli

Bevor einige von uns in den Urlaub entschwinden, möchten wir heute noch die Gewinnerin für Juli ermitteln.

Aber zu erst möchten wir euch DANKE sagen, dass ihr uns wieder mit Euren tollen Werken inspiriert habt. Es waren soo viele Schöne Sachen dabei. DANKE !
 
Und hier nochmals alle aufgelistet die mitgemacht haben.

1.  Michaela 
2.  Sabine   
3.  Dani's Kreativecke   
4.  Christiane   
5.  Bine   
6.  Julia 
7.  Rollimaus   
8.  Nadia  
9.  Gisela   
10.  Julia  
11.  Erika  

Trommelwirbel...


 


Trommelwirbel...






Trommelwirbel...







 





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
 
 
 
Gisela  !!!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela !!!!  Du darfst Dich über ein Geschenkband in Pistazie und einem Fläschchen Stempel-Nachfüller in Pistazie von Stampin' Up! freuen ...bitte teile uns noch Deine Adresse mit unter stempel-atelier@online.de

 Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK! Macht weiter so,
ihr seid echt inspirierend ! Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team