Mittwoch, 11. Juni 2014

Gewinnerin MAI 2014


Wir möchten unter allen, die im Mai bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht haben wieder ein kleines Geschenk verlosen ! Es waren wieder sooo viele schöne Einsendungen dabei. Eines schöner als das andere. DANKE !!! 

Besonders hatten es Euch die Blümchen angetan :-) Allein dort hatten wir 23 Einsendungen ! Ihr seid Spitze !!!

Hier sind nochmals alle aufgelistet die mitgemacht haben.




1.            Erika     
2.            Nadia
3.            Heidi    
4.            Gisela 
5.            Bine      
6.            Erika     
7.            Biggi     
8.            Silke     
9.            Christiane          
10.          Silke     
11.          Rollimaus           
12.          Nadine 
13.          Silke     
14.          Jessi
15.          Erika     
16.          sidan    
17.          Jessi     
18.          Biggi     
19.          Heidi    
20.          gisela   
21.          Biggi     
22.          °Dina° 
23.          Silke     
24.          Silke     
25.          Caro     
26.          Mandy                
27.          Kerstin                
28.          Anita L.               
29.          Anita L.               
30.          Christiane          
31.          Sabine                 
32.          Silke     
33.          Bine      
34.          Sylvia   
35.          Sylvia   
36.          Angela V.           
37.          Nadine 









Und gewonnen hat...



























Trommelwirbel...


 


Trommelwirbel...






Trommelwirbel...











Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro !!!!! Du darfst Dich über ein Stempelkissen in Ostergocke von Stampin' Up! freuen . Vielen Dank, daß Du mitgemacht hast !
Bitte teile uns Deine Adresse unter m.gack ( €) t-online.de mit, damit wir Dir Deinen Gewinn schicken können !

Wir freuen uns jedes Mal so sehr über Eure tollen Beiträge. VIELEN DANK!
Habt einfach viel Spaß!

Euer Tizzy-Tuesday-Team