Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnerin der März-Beiträge

So, ihr Lieben, heute möchte ich noch die Gewinnerin der Tizzy-Beiträge im Monat März auslosen.

Mitgemacht haben:

1. Erika
2. Erika
3. Kobolds Bastelseite
4. Keksie
5. Bine
6. Keksie
7. Keksie
8. Rollimaus


And the winner is.....



Trommelwirbel...


Trommelwirbel....







ERIKA!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Erika - und über diesen Gewinn darfst du dich freuen:




1 Rolle Pailettenband in Bermudablau

Bitte sende deine Anschrift per Mail an doll.silke@t-online.de, damit dein Gewinn ganz schnell zu dir geschickt werden kann.

Allen anderen sag ich nochmal vielen lieben Dank für die tollen Beiträge - nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich bzw. wir vom Team hoffen, dass ihr weiterhin so fleißig mitmacht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke