Dienstag, 12. Januar 2021

Minikatalog

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday.
Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr von uns. Nun ein neues Jahr und auch der Tizzy ändert auch etwas. 
Leider haben uns ein paar Mädels verlassen,  das Bedauern wir sehr und bedanken uns hier nochmals ganz offiziell für jeden ihrer Beiträge......
Ebenso haben wir ein neues Logo 


Wir hoffen es gefällt euch??
Heute zeigen wir Euch ein paar Inspirationen aus dem neuen Minikatalog......







Viel Spaß beim Anschauen!!!
















Es gibt so tolle neue Produkte im neuen Katalog. 

Schön, dass du vorbei geschaut hast.  Wenn du uns deine Idee zeigen möchtest dann verwende, doch bitte den #tizzytuesday , dann sehen wir es auch. Wir freuen uns, auf deine Idee.

So, weiter geht es am 26.01. Mit dem Thema Sale-a-bration.
Wir hoffen sehr du schaust wieder vorbei . 

Bleib gesund 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativ sein....

Euer Tizzy Tuesday Team


Tizzy Tuesday Challenge