Samstag, 8. Dezember 2018

Monatsgewinn Oktober und November

Bearbeitet am 10.12.2018

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner für die Monate Oktober und November werden morgen jetzt bekannt gegeben.
Es tut mir leid für die Verzögerung, aber besser spät als nie.
Freuen können sich die Gewinner auf ein bunt gemixtes Paket an Papier und Bändern aus dem Jahreskatalog dem Herbst-/Winterkatalog und dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog.

Für November bitte ich darum, dass sich Steffi H. bei mir meldet. 

Für Oktober gab es folgende Teilnehmer:


Per Zufallsgenerator wurde ausgelost:



Bitte meldet Euch bei mir >>  chrissi - bastelstuebchen (äääät) t - online .de
und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich die Gewinne auf die Reise schicken kann.
Eure Mail mit der Adresse wird von mir nach dem beschriften des Umschlages wieder gelöscht und die Adresse wird nicht anderweitig von mir gespeichert oder weitergegeben, sie dient nur zum Versenden des Gewinnes.


Viele Grüße
chrissi vom Tizzy Tuesday Team