Dienstag, 18. Dezember 2018

Tizzy Tuesday #383

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday.
Heute zeigen wir Euch ein paar Inspirationen mit dem Stempelset "Weihnachtshirsch" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog:




Viel Spaß beim Anschauen!!!













So unterschiedliche Dinge kann man mit ein und demselben Stempel kreieren! Details zu den einzelnen Werken findet Ihr übrigens auf unseren Blogs - spätestens im Laufe des Tages. ;o) Hierzu einfach den Namen anklicken.

Um an der Challenge teilzunehmen, lade bitte dein aktuelles Projekt auf Deinen Blog und trage den Link unten ein (Inlinkz). Bitte beachte, dass nur aktuelle Beiträge berücksichtigt werden. 
Teilnehmen kannst Du bis zum 24.12.2018 00:00 Uhr.
Wenn es zu vermeiden ist, nutze bitte keine Online Galerien, weil sich dort meist nicht erkennen lässt, wann das Projekt hochgeladen wurde.
Solltest Du keinen Blog haben, sende mir bitte das Foto für Deinen Beitrag zu ( chrissi - bastelstuebchen (äääääät) t minus online (Punkt) de )und ich lade es auf meinen Blog und verlinke Dich hier.  


Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer Tizzy Tuesday Team


Tizzy Tuesday Challenge